Seit über vier Jahrzehnten

Im Jahre 1976 gründete Manfred Gröger die gleichnamige Unternehmensberatung mit Sitz in  der Gaißacher Str. 42 in Bad Tölz - und hier hat das Unternehmen auch heute noch seinen Firmensitz.
 

In über 40 Jahren haben wir uns bis heute als kompetenter und leistungsfähiger Partner für alle betriebswirtschaftlichen Beratungsaufgaben etabliert.

 

Schwerpunkte unserer Beratungstätigkeit sind - damals wie heute - die betriebswirtschaftliche Rundum-Beratung von Unternehmen, Ärzten, Handwerkern und freien Berufen.

Beruflicher Werdegang: Manfred Gröger

" Mein Name ist Manfred Gröger. Ich bin 1949 in Bad Tölz geboren. Nach einer Ausbildung beim Finanzamt München wurde ich Bevollmächtigter in der Steuerkanzlei Dipl-Kfm.Ehrmann.

Ich verfüge mittlerweile über eine mehr als 40 jährige Praxiserfahrung als selbstständiger Berater in allen Bereichen der betriebswirtschaftlichen Rundum-Beratung.

 

In meiner Beratungstätigkeit dürfte ich mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammenarbeiten von A wie Autohaus bis Z wie Zahnarzt.

 

Laufende Fort- und Weiterbildung, eine zielorientierte Arbeitsweise und ein überdurchschnittlicher Einsatz für meine Kunden war in den letzten 40 Jahren mein Erfolgsrezept und wird es auch in Zukunft weiterhin sein.

Ich freue mich, auch Sie in einem persönlichen Gespräch überzeugen zu dürfen. "

Beruflicher Werdegang: Franz Gröger

Dipl. Betriebswirt (FH), Industriekaufmann

 

"Im Anschluss an eine Ausbildung zum Industriekaufmann, absolvierte ich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling an der FH Regensburg und der SupdeCo La Rochelle in Frankreich. Bereits während des Studiums gründete ich die auf Financial Planning spezialisierte Wirtschaftskanzlei finances & fortune ltd. mit Sitz in Birmingham und Bad Tölz. Hierzu veröffentlichte ich zudem ein Fachbuch. Nach dem Studium folgte zunächst eine Tätigkeit als Financial Analyst bei der Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH. Seit August 2008 bin ich u.a. für ein großen Vermögensverwalter für die Bereiche Risikomanagement und Controlling verantwortlich."

Hier finden Sie uns:

Betriebswirtschaftliche
Unternehmensberatung

Manfred Gröger

Gaißacher Str. 42

83646 Bad Tölz

Sie erreichen uns unter der folgenden Telefonnummer:
 

08041 / 74 588


Falls wir gerade im Beratungsgespräch sind, nutzen Sie bitte unseren Anrufbeantworter.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Unternehmensberatung Manfred Gröger seit 1976

Anrufen

E-Mail

Anfahrt